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Stellenausschreibung 18.04.2017 


(Harsum) Bei der Gemeinde Harsum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Planstelle der Laufbahngruppe 2, BesGr. A10 mit einer/einem

Gemeindeoberinspektorin/ Gemeindeoberinspektor

neu zu besetzen.


Die Stelle ist dem Fachbereich 1 -Personalwesen organisatorisch zugeordnet. Zu dem Aufgabengebiet des Dienstpostens gehören u. a.

• Umsetzung der gefassten personalrechtlichen Beschlüsse
• Bearbeitung sämtlicher gesetzlicher und tariflicher Ansprüche aus Dienst- oder Beschäftigungsverhältnissen
• Abrechnung der Beamtenbesoldung, Vergütung der Beschäftigten
• Abwicklung der Einkommens- und Kirchensteuer und des Kindergeldes
• Abrechnung mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, der VBL und der Nds. Versorgungskasse
• Beantragung und Abrechnung von Maßnahmen der Beschäftigungsförderung
• Eigenständige Bearbeitung aller Angelegenheiten von geringfügig Beschäftigten
• Haushaltsplanung und -überwachung, Anordnungswesen
• Protokollführung in den Ratsgremien und Ortsräten

Vorausgesetzt wird die Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung Allgemeine Dienste - ehemals Allgemeiner Verwaltungsdienst.

Eine aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien, Nachweise über bisherige Tätigkeiten) richten Sie bitte bis zum 07.05.2017 an die Gemeinde Harsum, Personalabteilung, Oststraße 27, 31177 Harsum.

 

gez. Unterschrift
Litfin